Keine Küche aber Internet

Da wir momentan 10 Std am Tag auf der Baustelle sind nur ein kleines Update.

1) Wir sind ins Haus "gezogen" also wir haben jetzt zwei Nächte drin geschlafen. Es sind drei Räume fertig. Wenn man aus den fertigen Räumen zum Bad läuft muss man erstmal Schuhe anziehen, hat was von Camping.

2) Viele Mängel wurden noch immer nicht behoben. Immerhin war der Türbauer inzwischen da und der Fliesenleger hat die kaputten Fliesen erneuert.

3) Wir sind online. Der Telekom Techniker war nochmal da und hat eine fehlende Verbindung hergestellt. Und wir haben eine grandiose 100er Leitung :-)))

4) Fast alle Gewerke haben irgendwie gepfuscht, besonders schlimm der Klempner. Nach dem Wasserrohrbruch unserer Nachbarin hatten auch noch andere Nachbarn Probleme mit undichten Leitungen. Das Wasser unserer Nachbarin ist auch zu anderen Häusern geflossen. Wir hatten heute eine Feuchtigkeitsmessung. Zum Glück alles trocken!!!

5) Ab sofort gibt es uns nun auch ganz offiziell bei Google Maps :-)