Stonehenge, Sandstürme und noch immer keinen Stromvertrag

Die beste Nachricht zuerst: juhuu der Fliesenleger war da! Er hat die Stange in der Dusche korrigiert und den fehlenden Fliesensockel gemacht. Doch wer jetzt denkt eine Sache endlich abgehakt - weit gefehlt. Die Fugen macht er nämlich nicht. Dafür muss wieder jemand anderes kommen hurra!


Das freie Pfingstwochenende haben wir mit Steine schleppen verbracht. Der vom Gartenbauer umgepflügte Boden war nämlich durchsetzt von Steinen. Und damit meine ich keine Kieselsteine, sondern Felsbrocken, ganze Klinkersteine, Betonstücke und sogar einen Fuß vom Baugerüst. Da wir ungern den Mutterboden darauf gekippt haben wollten waren wir gut beschäftigt, den Kram vom Grundstück zu entfernen. 

Inzwischen sind auch unsere Gartenmöbel da und aufgestellt. Leider sind diese inzwischen von einer dicken Staub- und Sandschicht bedeckt. Das passiert, wenn der Gartenbauer mit seinem Bagger bei uns vorbeifährt... 


Der Preis für den Spaß der Woche erhält aber auch diese Woche wieder Werner Wohnbau. Seit Februar wohnen wir nun hier und noch immer haben wir keinen richtigen Stromvertrag. Die Stromversorger konnten uns bis heute im System nicht finden und nichts für uns tun. Seit gestern kenne ich nun auch den Grund: Werner Wohnbau hat mal wieder gepennt. Übergabe und Einzug hätte vom Bauträger nämlich gemeldet werden müssen. Leider ist das nicht passiert und so stauen wir wo auch immer seit Monaten unsere Stromkosten an... Ich hoffe wirklich, dass da bald mal was passiert!