Eine Badewanne zu Weihnachten

Auf dem Weg zu meiner Familie für die Festtage haben wir heute dann doch nochmal Halt an der Baustelle gemacht. Und oh Wunder, die Handwerker haben in den letzten zwei Wochen sichtbare Fortschritte gemacht! Für uns eine kleine Sensation - das sind wir nicht gewohnt ;-)

1) Der Trockenbau ist endlich endlich fertig. Einen Monat vor Einzug haben wir endlich alle Wände lol. 

2) Wir haben einen Sicherungskasten. Auch wenn die Kabel noch nicht drin stecken. 

3) Unsere Lüftungsanlage wurde fertig eingebaut und das Dach von innen geschlossen. Fein, auch wenn die Verschalungen nicht so dolle aussehen. Bin mit dem Raum überhaupt nicht glücklich... 

4) Steckdosen, Telefondosen und Heizungsanschlüsse wurden montiert

5) Im Hauptbadezimmer wurden die Spots vorinstalliert in der Decke


Und das beste... 

wir haben das erste Möbelstück!!! Es ist eine Badewanne. Ich kann es kaum glauben.. in diesem Sinne frohe Weihnachten!