Zwei gute Nachrichten auf einmal

Kurzes Update: wir haben noch keine neuen Infos zum Thema Internet oder Übergabe, aber unser Bauleiter ist aus der Elternzeit zurück :-)))  Das freut uns sehr, jetzt wird alles gut! Wir haben uns kurz mit ihm ausgetauscht, er nimmt sich der Internetfrage an. Wir sind erleichtert. 


Die zweite gute Nachricht hat garnichts mit dem Haus zutun und ich hatte schon länger vor das zu schreiben, habe es aber immer vergessen. Also in meinem letzten Job habe ich ja in Wedel gearbeitet. Als das mit dem Bau so richtig los ging habe ich schon öfter gesagt, dass das eigentlich gar nicht geht später von Over bis nach Wedel jeden Tag zu fahren und zurück (anderthalb Stunden ein Weg). Und jetzt haben die Umstände tatsächlich ergeben, dass ich ab nächstem Jahr einen neuen Job gefunden habe: in Winsen!!! Meine neue Arbeitsstelle ist 20min vom Haus entfernt, was für ein Traum! Ich bin total begeistert und kann es noch gar nicht glauben. Besser hätte es nicht laufen können :-)