Jetzt gibts kein Weg mehr zurück :-)

Letzte Woche im Oktober, die Mietwohnung ist gekündigt. Gestern haben wir die Bestätigung vom Vermieter bekommen, am 31.01.18 endet nun auch offiziell unsere Zeit hier in Schnelsen. In Hamburg sagt man Tschüß... aber wir bleiben Hamburger im Herzen auch wenn wir in Niedersachsen wohnen <3


Wir sind momentan im Zeitplan, der Klemptner hat unsere Armaturen tatsächlich an die richtige Wand versetzt und Trockenbauer und Elektriker wirbeln durchs Haus. Oben auf der Dachterrasse wurde die Trennwand zum Nachbarn montiert. Wir sind wirklich gespannt wann die nun mal mit dem klinkern außen anfangen. Auch wenn die Qualität und die Materialien gut sind kriegt unser Bauträger am Ende echt noch den Schnecken-Pokal für den langsamsten Bau ever... die Fortschritte von Woche zu Woche könnten wie immer wirklich größer sein. Aber was solls, die letzten Wochen werden wir jetzt auch noch geduldig abwarten...